Die aktuellsten Eintragungen finden sich jeweils GANZ UNTEN !

Sie ist halt mit dem Laptop Gassi gegangen, derweilen daheim eine Hausdurchsuchung war !

Sie ist halt mit dem Laptop Gassi gegangen, derweilen daheim eine Hausdurchsuchung war !

Meine ganz persönliche Meinung und Überzeugung

1) Ich habe ein besseres Gedächtnis, als unser Finanzminister. Ich kann mich anders als er erinnern, im Vorjahr sogar 2 Laptops besessen zu haben.

2) Ich bin - sehr - misstrauisch gegenüber "Old Shredderhand" Kurz. Nicht einmal sehr wichtige Festplatten würde ich unter falschem Namen 3 x schreddern lassen, die Brösel auch nicht mitnehmen, fürs Vernichten aber bezahlen. Ich behaupte, dass die Festplatten KEINEN unbedeutenden Inhalt hatten.

3) Ich behaupte, dass es egal ist, ob wird den Italienern und den Spaniern das Geld für den Wiederaufbaufonds leihen oder SCHENKEN. Wir bekommen es nie zurück.

4) Corona wird eine Super Begründung für einen Zusammenbruch der Wirtschaft. "Immer bestens gewirtschaftet, aber da kann keiner was dafür !" Oder ist es normal, dass ein Staat zur Begleichung seiner Schuldenzinsen Kredite aufnehmen muss ? Auch vor Corona !

5) Dass unsere "Kriegsministerin" Tanner - kaum zu glauben - noch unfähiger ist, als ihre Vorgänger Darabos und Klug.

6) Ferner bin ich der Meinung, dass alle diejenigen, die für alles und jeden Schmarren englische Ausdrücke verwenden, für die deutsche Sprache zu dumm sind. Ein Beispiel: am 3.10.2020 fand in OE die jährliche Sirenenprobe statt. Die Funkamateure sollten melden, ob sie die Alarmsignale vernommen hätten. Als Ursache wurde ein bundesweiter Stromausfall angenommen. Name der Übung: Austria off grid.  Österreich vom Netz hätt ja keiner verstanden. Da red ich noch gar nicht davon, dass bei einem Stromausfall KAUM noch Sirenen funktionsfähig sind !

7) Die "Seenotretter" im Mittelmeer würde ich wegen gewerbsmässiger Schlepperei vor Gericht stellen und die "Rettungschiffe"  beschlagnahmen.

8) Unlängst in den OÖ Nachrichten: Ein Franz GRUBER aus dem Bezirk Braunau hat am Auto das Wunschkennzeichen BR-FG1. Ein Schlaumeier - vermutlich aus Wien - fand heraus, dass das FG momöglich "Führer Geburtstag" heissen solle. Kennzeichen wird daher eingezogen. Ich würde dem Herren - wenn er aus Wien ist - das Kennzeichen W-VI 1verpassen.Daraus könnte man dann Voll I.... herauslesen ! 

Angeblich ist auch die Ziffernfolge 74 verboten, weil mit GD ja immerhin "Gross Deutschland" gemeint sein könnte. Das hieße dann freilich, dass alle Kennzeichen aus dem Bezirk  Gmünd einzuziehen wären, von Hallein gar nicht zu reden !

9) Nehmen wir folgendes an: Ich zünde mein Haus an. Wenn dann die Feuerwehr anrückt, bewerfe ich die Einsatzkräfte mit Steinen und verhindere die Löscharbeiten bis alles vernichtet ist. Worauf Teile der EU sich darum reissen, mir ein neues Zuhause kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Damen und Herren "Flüchtlinge" in Lesbos haben genau das geschafft. Was wäre bei uns los, wenn jemand die Unterkünfte von ca 12000 Personen abfackeln würde ? Wäre das Terror oder etwa nicht ?Aber vielleicht ist Brandstiftung nur für die "Eingeborenen" strafbar. Könnte es vielleicht sein, dass bald weitere Flüchtlingslager brennen, um den Weg nach Mitteleuropa freizupressen ? Darauf WETTE ich sogar !

Wenn diese Ansicht rechtsradikal sein sollte, dann bereue ich das natürlich zutiefst.

10) Ausser Kontrolle ? Heute, am 15.9.2020 auf NTV: In Celle (D) hat ein Juwelier uwei bewaffnete Räuber erschossen. Das Juwelierehepaar (71 und 72) blieb offenbar unverletzt. Die Situation sei ausser Kontrolle geraten war zu lesen. Für die Räuber schon, wie ich meine. Dem Ladenbesitzer kann man das nicht nachsagen !

11) Die Segnungen der Globalisierung haben uns Corona und die Flüchtlingswellen schon nahe gebracht. Nun lechzt aber die EU nach Digitalisierung, wohl wissend, wie leicht angreifbar digitale Systeme sind. Erst heute auf NTV: Ein Hacker verursacht in der Uni-Klimik Düsseldorf einen Todesfall. Ist aber viel harmloser, als die rechten Polizisten in Nordrhein-Westfalen, drum auch in den Medien nicht so präsent.

12) Was Servus-TV, aber nicht der ORF bringt (Nachrichten v 23.09.2020): In Schweden werden gleich parkplatzweise Autos abgefackelt - und zwar von Migranten. Die Polizei schreitet kaum oder gar nicht ein. Der sozialistische Premierminister räumt ein, dass bei der Aufnahme von "Flüchtlingen" einiges schief gelaufen ist. Die Polizei beklagt, dass die Flüchtlinge kaum Respekt vor der Exekutive zeigen. Schießereien und Attacken mit Handgranaten und Sprengsätzen sind an der Tagesordnung. 2019 über 250 ! Ein Hoch auf die Liberalität !

13) Was alles Kunst ist....

Kunstwerk.....

Kunstwerk.....

... und die Beschreibung bzw Erklärung dazu. Sowas MUSS ja mit Steuergeld gefördert werden ! Das erinnert mich an einen Kärntner Künstler namerns Kolig. Der hat jeden Tag auf ein weisses Leintuch geschissen und den Haufen dann fotografiert. Weil jeder anders aussah !

... und die Beschreibung bzw Erklärung dazu. Sowas MUSS ja mit Steuergeld gefördert werden ! Das erinnert mich an einen Kärntner Künstler namerns Kolig. Der hat jeden Tag auf ein weisses Leintuch geschissen und den Haufen dann fotografiert. Weil jeder anders aussah !

14 Die Mär von den kriminellen Ausländern. Lauter rechte Spinnereien ! War eh aus Traun auch einer dabei !

Kronenzeitung v 17.10.2020

15) Es gibt keine Menschenrassen

NTV-Text vom 1.11.2020:

Die deutsche Bundesregierung streicht den Begriff Rasse aus dem Grundgesetz: Wir sind uns alle völlig einig, dass es keine unterschiedlichen Menschrassen gibt, sagt die Justizministerin Lambrecht.

Na dann - aber ausschauen tun nicht alle gleich. Wäre es denn eine Schande, einer bestimmten menschlichen Rasse anzugehören ?

Übrigens: noch im Frühjahr gabs da überhaupt keine Einigkeit......

Das sind richtige Sorgen !

16) Reichts jetzt ??

Alles innerhalb einer Woche:

50 islamische Jugendliche ziehen randalierend durch Wien und wüten dann in einer Kirche. Wird von den "Mainstreammedien" eher achselzuckend zur Kenntnis genommen. Ein kleiner Artikel in der Krone vom 2. November 2020: 40 - 50 jugendliche Iraner, Iraker und Afghanen gehen in Linz auf die Polizei los. Dafür würden sie in ihrer Heimat entweder eingesperrt oder erschossen. Bei uns heissts vielleicht Dudu !

Und jetzt der Anschlag in Wien, wahrscheinlich ausgeführt von Angehörigen der großen "Friedensreligion", die vor Todesgefahr zu uns geflüchtet sind und sich durchfüttern lassen. 

Wie man jetzt weiß, war es kein Migrant, sondern nur ein Islamist !

Ich glaube trotzdem: Es reicht !!!

17) 5.11.2020 Sondersitzung des Nationalrates zum Thema Terroranschlag in Wien mit 4 Toten: 

a) Der Innenminister versucht der grünen Justizministerin die Schuld am Anschlag zu geben, weil der Täter frühzeitig aus der Haft entlassen wurde. Als das geschah war sie aber noch lange nicht Justizministerin. Dafür versuchte er zu verschweigen, dass der Täter im Juli versucht hatte, in der Slowakei Munition im Kaliber 7,62 x 39 (für AK 47) zu kaufen, was  die slowakische Polizei  noch im Sommer samt Autokennzeichen dem BMI bzw dem BvT schriftlich mitteilte. Dort tat man offensichtlich nichts. Als das von den Blauen aufgezeigt wurde, schob man die Schuld dem Kickl zu. Er habe mit seiner Hausdurchsuchung das BvT kaputt gemacht. Kurz darauf erfuhr man aber, das es schon VOR Kickl 2 Hausdurchsuchungen beim BvT gegeben habe, was immerhin denkwürdig ist !

b) Den Vogel schoss ein türkiser Abgeordneter ab, als er geradezu in Begeisterung schwelgte, wie "perfekt die Bundesregierung den Einsatz beim Terroranschlag geleitet" habe. Das behauptete nicht einmal der Innenminister.

c) Abseits der NR-Sitzung tat der Wiener Polizeipräsident Pürstl kund und zu wissen, dass seitens der Polizei keinerlei Fehler gemacht worden seien. Das mag die Wiener Polizei betreffend richtig sein, aber auch das BvT ist Polizei !

18) Wir wollen besetzt bleiben ! NTV v 10.11.2020: Bayerns Ministerpräsident Söder hofft nach der für Trump verlorenen US Wahl, dass die amerikanischen Besatzungstruppen nun doch im Land bleiben.

Und da feiern wir in Österreich den 26. Oktober. Der 26.10.1955 war in OE der erste Tag nach dem Krieg OHNE fremde Besatzungssoldaten !

19)

Ein Leserbrief an die Kronenzeitung v.17.11.2020

Das Geld stinkt nicht - wie es verteilt wird aber schon ! Der Herr Finanzminister tat kund und zu wissen, dass diverse Wirtschaftsbetriebe zur Linderung der Covid-Verluste zwischen 20 und 80 % ihres Umsatzes vom November 2019 bekommen sollen. Umsatz und Gewinn sind meines Wissens verschiedene Begriffe, auch dass der Umsatz klarer Weise deutlich höher als der Gewinn sein wird. Hier wird also das Steuergeld wieder mit übervollen Händen ausgegeben bzw vergeudet ! 80 % vom Gewinn müssten doch fürs- verordnete- Nichtstun reichen ! Aber eines schlägt dem Fass den Boden aus: Die Glücksspielbetriebe sollen auch 80 % des November-Umsatzes erhalten, also die "Firmen", die Jahr für Jahr tausende Existenzen spielsüchtig gemachter Menschen und deren Familien vernichten ! Vielleicht gar, weil diverse Politiker sich gern mit deren Gewinnen - sagen wir halt - unterstützen lässen ? Unsere anständigen Wirte stellt man mit diesen Abzockern auf eine Stufe. Eine Riesen Sauerei ! August Weidenholzer, Taiskirchen im Innkreis

Dazu merke ich an, dass nach meiner Erfahrung zwei Motive für Kriminalität besonders hervorstechen: Suchtgift und eben das GLÜCKSSPIEL !

Der Leserbief wurde natürlich NICHT veröffentlicht. Wie sagte doch der Strache: Die Novomatic zahlt sie alle ! Vielleicht auch Zeitungen ???

20: Das Programm des "deutschsprachigen" Verblödungssenders ORF 1

20) Das Fernsehprogramm der BBC ? NEIN: das Programm von ORF 1.... und dann jammern, dass unsere Kinder nimmer Deutsch können !

20) Das Fernsehprogramm der BBC ? NEIN: das Programm von ORF 1.... und dann jammern, dass unsere Kinder nimmer Deutsch können !

21: Einbürgern ist schon wichtig !

Auf der Tatwaffe des Attentäters von Wien wurde die DNA eines afghanisch-stämmigen ÖSTERREICHERS gefunden. Allah sei gepriesen, dass wir ihn schon eingebürgert haben, denn sonst würde er womöglich noch abgeschoben. Ein Tschetschene wurde wie der Neo-Österreicher auch verhaftet. Schnell einbürgern !

Das hat nichts mit Amateurfunk zu tun ? Stimmt, aber mit MEINER MEINUNG !

22: Dass des netta gibt !

Am 26. Dezember 2020 haben 10000 Corona-Impfdosen die Grenze in Suben passiert, frohlockte die Politik und der Landespolizeidirektor höchstselbst überzeugte sich an der Grenze, ob wohl 2 Streifenwagenbesatzungen für einen Kleintransporter genug wären. Nun vernahm man heute (5.1.2021) im Servus-TV, dass inzwischen 126000 Dosen angekommen, aber nur 8500 ausgegeben worden seien. Wer wird wohl verantwortlich dafür sein, wenn Menschen sterben, nur weil so ein Politik- und Organisationsgenie den Impfstoff einfach irgendwo bunkern ließ ?

23 Dissertation von Ministerin Aschbacher

Mit diesem Topfen würde man vermutlich sogar in der Sonderschule Probleme bekommen !

24: Corona und die Bürgermeister

Erfreulicher Weise finden sich immer wieder Ortschefs, die sich opfern, wenn niemand mehr für die Corona-Impfung zur Verfügung steht. Was sollen die denn sonst tun, wenn sie keine über 80-Jährigen mehr haben ? und dann wird noch blöd dahergeredet !

25: Es gibt sie wirklich die COVIDIOTEN !!!

Wer`s nicht glaubt: bei der Demo am 31.1.2021 in Wien sah man dichtgedrängt maskenlose Gscheithaferln aufgeregt mit der Polizei diskutieren. Ideale Bedingungen für die Weiterverbreitung des Virus.

Der verlängerte Lockdown trifft dann leider nicht nur diese Vollidioten !

Zum Speiben !

26) Wie meinte doch der HC Strache ? Novomatic zahlt sie alle !

Dieser Spruch ist mir eingefallen, als es vor einiger Zeit hieß, dass unter anderen Betrieben auch die Novomatic (!), die vom Spielsüchtigmachen und vom Abzocken lebt, 80 % des Novemberumsatzes des Jahres 2019 vergütet erhält. Wer so was beschließt, dem könnte man durchaus was dafür gegeben haben, oder etwa nicht ?  Damit meine ich nicht die anständigen Gastwirte, deren Probleme gewaltig sind. Und die man scheinbar ausrotten will.

Gut dass der Herr Blümel seinen Laptop nicht mehr findet. Naja, aber das Handy war ja noch zu finden bei der Hausdurchsuchung ! Er selber bezeichnete das als "freiwillige Nachschau" ! Dazu hätte es aber keinen Hausdurchsuchungsbefehl gebraucht !

27) Mit dem Laptop an der frischen Luft

So ein tragbarer Computer mag halt auch einmal mit dem Frauli Gassi gehen. In diesem Falle mit der Frau Blümel. Hoffentlich hat sich beim Spaziergang keiner hineingehackt und was gelöscht, was die WKSta interessiert hätte. Jetzt hatte er ja einen, einen Laptop der Herr Minister. Aber eh nur zum Netflix schauen ! ----Und mia san alle deppert !

28) US Präsident Biden zündelt

ärger als sein Vorgänger. Er nennt Präsident Putin einen Killer. Kann sein dass er Recht hat, aber wer hat mehr Kriege begonnen, die Russen oder die Amis ? Sollte es zu einem Krieg zwischen den Russen und den Amerikanern kommen, so ist es tröstlich zu wissen, dass es seit dem Jahr 1952 zwischen diesen Großmächten ein Geheimabkommen gibt, dass dieser Krieg ausschließlich in Europa stattfinden würde. Laut Berliner Zeitung würde "weder in Russland noch in den USA dabei eine Fensterscheibe kaputtgehen" !

29) Das wurde aber auch höchste Zeit !

Racism, vaczine, lockdown, homeshooling, homeoffice und dergleichen mehr wunderbare Ausdrücke, die dem stumpfsinnigen Deutsch Paroli bieten ! Danke Corona für einen Teil dieser Bereicherungen. Naja, racism hatten wir vorher schon, vor allem am Fussballplatz, und auch das längst überfällige Gendern. Der Duden bringts jetzt zur Vollendung, zB mit der "Gästin". Binnen "I" und Sternderl für die Diversen, für die jetzt auch separate Häuseln aufgestellt werden müssen. Da fällt mir übrigens eine Ansprache eines oberösterreichischen Landtagsabgeordneten ein, die er am Schluss eines Blasmusikbewerbes  gehalten hat. Begonnen hat er mit "Liebe Blasmusikkapellen und -kapellinen !" Ist sehr gut angekommen ! Die Sternderln für die "Diversen" hats damals noch nicht gegeben, sonst hätt er das auch noch gesagt.

Endlich ist auch Schluss mit den "Zigeunern", egal, ob sie sich selber so nennen und noch dazu stolz darauf sind. Die Neger kenne ich noch aus meiner Kindheit. Einer davon, ein schwarzer Besatzungssoldat, hat versucht,  in meinem Elternhaus die Küchenuhr anzuzünden. Die Uhr, eine "Junghans",  läuft heute noch, einen schwarzen Fleck hat sie halt, im Farbton dem Soldaten sehr ähnlich. Die anderen Neger, auf die ich aufmerksam wurde,  waren zu zehnt, klein und Inhalt eines recht lieben Kinderbuches. Das heißt heute "Zehn kleine Kinderlein". Gottseidank sind dem Antirassismus kaum Grenzen gesetzt. So hat jetzt eine englische Musikhochschule beschlossen, den Unterricht über Mozart stark zu beschränken. Der Grund: Rassismus. Mozart war weiß und hat zu einer Zeit gelebt, in der Sklaverei in England und in Amerika gebräuchlich war. Also geradezu ein Symbol für Rassismus ! Eigentlich logisch, oder ?

Da ist doch einiges geschehen, aber irgendwie bin ich doch das Gefühl nie losgeworden, dass für die richtige und totale correctness noch was abginge. Erst heut bin ich draufgekommen: es ist der Speciesism, auf den seit kurzer Zeit aufmerksam gemacht wird ! Das Problem mit dem racism ist nämlich jetzt doch auf einmal Schnee von gestern, weil ja unlängst der deutsche Bundestag einhellig beschlossen hat, dass es keine Menschenrassen gibt. Keine Rassen, kein Rassismus ! Ein harter Schlag für all die sich geradezu für den Antirassismus aufopfernden Menschen ! Für die ist der Beschluss echt existenzbedrohend. 

Bleibt zu hoffen, dass sich die armen Antirassisten nicht entmutigen lassen und sich dem Speciesism zuwenden, der Abneigung gegen  gewisse.......! Jetzt hätt ich bald "Rassen" gesagt. Nein, natürlich Spezies, aber keineswegs Spezis. Alles klar ? Denn, stellt euch vor: Antispeziismus ! Da hast dann keine Freunde mehr !

30) Birgit Hebein und die deutsche Sprache

Birgit Hebein, ehedem Vizebürgermeisterin von Wien, auf Twitter zum Rücktritt von Anschober:

Birgit Hebein @BirgitHebein · 2h ... Wenn ein permanenter Holzscheiter zwischen den Beinen geworfen werden, selbst das Kranksein nicht erlaubt ist und beliebtheitswerte zur Bedrohung für andere werden... Dann bleibt die Frage, ob parteipol. Interessen zur gemeinsamen Bekämpfung der Pandemie nicht ins WC gehört.. Antworten auf @BirgitHebein

Meine Antwort:

Anschober war als Gesundheitsminister ungefähr so gut geeignet, wie Sie es als Deutschlehrerin wären.

31) War Ihrer auch dabei, Old Shredderhand ?

Das muss man sich vorstellen: die Republik schreibt einen Super-Job aus, den des Chefs der Österreischischen Beteiligungsgesellschaft, also der Beteiligungen des Staates an Eisenbahn, Post und eben allen staatsnahen Betrieben. Wert: -zig Milliarden Euro ! Ein Spezi des Finanzministers und des Kanzlers, Thomas Schmid,  formuliert das Bewerbungsprofil so, dass nur er der Sieger werden kann. Das gesteht man ihm zu, wohl wissend, dass er ohnehin der Beste der Bewerber sein wird. Er darf sich auch den Aufsichtsrat aussuchen, der ihn dann wählen wird. "Kriegst eh alles, was du willst",  schreibt ihm der Kanzler. Nicht etwa "Alles, was du brauchst", oder "Alles was dir zusteht", nein, "Alles, was du willst" ! 

Thomas Schmid schreibt zurück: "Ich liebe meinen Kanzler !"

Derartiger Schriftverkehr war auf den Handys des Kanzlers und seines Finanzministers zu finden, das die Korruptionsstaatsanwaltschaft beschlagnahmt hatte. Das Handy des Thomas Schmid wurde auch sichergestellt und angeblich durfte er vorher sogar noch "private Daten" löschen. Über 2500 Bilder von männlichen Geschlechtsteilen hat er nicht gelöscht. War von ihm wohl als normal eingestuft worden. Darauf hin war weitum von "Beidlgate" die Rede. 

Ja, Schmid wird Kurz wohl lieben. Ob der Kanzler auch am Handy ist ? Haben wir gar einen Schwuchtelhaufen an der Spitze der Republik, einen Haufen, der Unwichtiges 3 x schreddern läßt, schwerste Erinnerunglücken hat, den Laptop während der Hausdurchsuchung Gassi schickt und "Beideln" sammelt ? Letzters wäre noch das Harmlosteste bei dieser "christlichen Wertegemeinschaft". Nur eine perverse Sauerei !

Hier meine Antwort auf einen Artikel bei "Unzensuriert": Wenn eine Schwuchtel, die auf ihrem Handy 2500 Bilder von männlichen Geschlechtsteilen gesammelt hat, schreibt: "Ich liebe meinen Kanzler", dann denk ich mir meinen Teil. Besonders dann wenn diesem "Herren" auch noch der ÖBAG Chef in den ...... geschoben wird - "Kriegst eh alles was du willst". Wenn dann ein Minister nicht mehr weiß, ob er einen Laptop hat oder hatte, dieser Laptop aber während einer Hausdurchsuchung bei ihm Gassi geschickt wird, dann stinkt es schon gewaltig. Was ist los an der Spitze der Republik ? Straches Ibiza - Sager waren da wohl ein Klacks dagegen ! A. Weidenholzer, Taiskirchen im Innkreis 

Adam An hour ago (Bearbeitet) @weiden1 Vermutlich schon älteres Semester. Schwuchtel wird als Schimpfwort verwendet - Schwuler / Homosexueller etc. tuts in der Sache auch.

weiden1 Vor 8 Minuten @Adam "Älteres Semester" ist schon richtig. Allerdings verwende ich bewusst dieses "Schimpfwort". Ich habe ja leider keine anderen Sanktionsmöglichkeiten diesen "Herren" gegenüber. Wenn ich die allerdings hätte, na dann ......

32: Zum Klimawandel:

Die Günen sagen: esst weniger Rindfleisch, denn die Rindviecher furzen die ganze Atmosphäre mit Treibhausgasen voll. Aber die Rinder werden nicht um ihrer selbst willen gezüchtet, sondern als Nahrung für die Menscheit, die bald 8 Milliarden zählen wird. Selbst wenn die Menschen selber nicht furzen würden, essen müssen sie. Das müssen auch die 32 Milliarden, die es in 50 Jahren geben wird, denn Empfängnisverhütung ist eine Sünde und der Papst besteht darauf, dass wir Afrikaner aufnehmen müssen. Nehmen wir halt eine Million davon. Diese Million wird in Afrika in gut 3 Monaten nachproduziert. Und dann ?

Tassilo Wallentin bringts auf den Punkt. Siehe unten !

Tassilo Wallentin bringts auf den Punkt 

"Wachset und vermehret euch !" Bitte nicht mehr !!!

33) Den Steuerzahler geht das nichts an !°

Unlängst in der Krone: ca 30 Milliarden Euro an Covid-Unterstützungen seien in Österreich bereits ausgezahlt worden. Wieviel und an wen wird laut Finanzminister Blümel geheimgehalten, um keinen Neid zu erwecken.

Wem das Geld, das dem Steuerzahler abgeknöpft wurde, überwiesen wurde, das geht die Melkkuh nichts an. Die Mitgliedfer der "Familie" werden schon nicht zu "Kurz" gekommen sein ???

34) Lügen unsere "Volksvertreter" ? Sobotka gegen Gott ?

Momentan ist viel die Rede von der politischen Spitze unserer Republik und von ihrem Verhältnis zur Wahrheit. Dabei sticht besonders jene Partei hervor, die die Christlichkeit auf ihre Fahnen geschrieben hat. So wurde einem Bundesminister wohl eindeutig verraten, dass er demnächst mit einer Hausdurchsuchung rechnen müsste, denn dessen Partnerin brach sofort auf, um den Laptop ihres Gatten Gassi zu führen, was wohl nicht alltäglich ist. Einige Zeit vorher hatte der Herr Minister vor einem Untersuchungsauschuss gemeint, er wisse nicht mehr, ob er überhaupt einen Laptop besessen habe. Bei weiteren 80 Fragen der Parlamentarier hat ihn auch das Gedächtnis im Stich gelassen. Da sollte man sich schon Sorgen um den Gesundheitszustand des Herrn Minister machen. Um sein und auch um seines Chefs Gedächtnis hat sich jedenfalls die WKStA, die Wirtschafts- undf Korruptions-Staatsanwaltschaft, Sorgen gemacht und Erhebungen eingeleitet, weil man festgestellt hat, dass es zwischen dem menschlichen Gedächtnis und dem der Elektronik krasse Unterschiede gibt. Denn der dokumentierte "Chat"-Verkehr läßt Rückschlüsse auf krasse Widersprüche, bzw Lügen zu. Ein sehr hoch bezahlter Funktionär, Mitglied der "Familie" und Sammler von Fotos männlicher Gemächter hatte sein Handy zwar wie befohlen gelöscht, aber den Inhalt dann doch wieder hergestellt. Wegen der schönen Bilder wahrscheinlich. Die WKStA ist also anscheinend  der - natürlich falschen - Meinung, dass vor dem Gesetz alle gleich wären und sie wurde daher umgehend  von der einzigen wirklich christlichen Partei scharf angegriffen. Und die ging sogar richtig zum Gegenangriff über: Der Nationalratspräsident selber hat gefordert, die Wahrheitspflicht für Ausklunftspersonen vor dem U-Auschuss des Parlamentes abzuschaffen ! Sobotka  gegen Gott, der in seinem achten Gebot das "Ablegen falschen Zeugnisses" verboten hat. Da soll noch einer sagen, die gingen nur auf  "die Kleinen" los !

Naja, ein wenig zurückgerudert hat er dann schon. Vielleicht hat ihm einer gesteckt, dass manche Wähler Gott NOCH höher einschätzen als den Präsidenten des österreichsichen Nationalrates. 

35) Fussball-EM und der Regenbogen

Dagegen verblasst wohl ALLES andere: Die UEFA verbietet, dass das Münchner Stadion beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn in den Regenbogenfarben beleuchtet wird. Ein Affront gegen die "Vielfalt, Toleranz, Gleichberechtigung", vor allem aber gegen Schwule, Lesben, Diverse ..... und und und. Helle Aufregung überall und Proteste, weil das Thema wohl allzu wichtig ist. Dabei reichen die Farben des Regenbogens gar nicht aus für die vielen verschiedenen Geschlechter: Facebook bietet angeblich seinen Mitgliedern die Möglichkeit, unter 60 (sechzig) Arten zu wählen, was hoffentlich in der Zukunft noch ergänzt werden wird !

Schade, man hätte den Ungarn eins auswischen können, wo deren rückständiges Parlament doch prompt beschlossen hat, dass unter Jugendlichen keine Werbung für Homos, Lesben, Diverse, Transgender, Queere und und und gemacht werden darf. Ein Wahnsinn, oder ??

36. Da haben sie aufgeheult

die Regenbogenfans. Als dann aber vier afghanische Asylanten ein 13-jähriges Mädchen in Wien unter Drogen gesetzt, missbraucht und dann ermordet haben, da hat sich die linke Schickeria, die Gutmenschen, die NGOs, die sich ihre "Menschlichkeit" von Staat gut bezahlen lassen, vornehm zurück gehalten. Waren es doch genau SIE, die die bereits entschiedene Abschiebung eines der  Täter - mehrfach vorbestraft - verhindert haben durch ständige neue juristische Spitzfindigkeiten. Ob sie jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? 

37. "Vergangenheitsbewältigung"

zumindest im Sinne schlechten Gewissens, das wäre wohl angesagt für diese "Gutmenschen", aber nein, sie schweigen. Sie haben nichts zu bewältigen oder zu bereuen, denn schließlich bestimmen sie, wen das Gewissen zu plagen hat. Und das sind wir, die Nachkommen einer Generation, die teils ihr Leben, in jedem Falle aber ihre Jugend verloren hat in einem Krieg, den sie weder gewollt noch begonnen hat. Und die sie samt und sonders als Kriegsverbrecher abstempeln, sie, die sich selber als allwissende Historiker fühlen und sich dementsprechend gebärden. Die Linie, die sie verfolgen, ist denkbar einfach: Was ihnen nicht in den Kram passt, ist rechtsradikal. Wer anderer Ansicht ist als sie selber ist ein Nazi. Und schon wird brav gekuscht vor diesen Volksschädlingen. Wenn dann die letzten Zeitzeugen verstorben sind, dann können sie so richtig loslegen und IHRE geschichtlichen "Wahrheiten" verzapfen, die die Basis für unsere immer größer werdende "Erbsünde" werden sollen.

38. Blödmänner

nennt Claus Pandi in der Kronenzeitung vom 19.7.2021 die "Leugner des Klimawandels". Unmittelbarer Anlass ist die Flutkatastrophe, die aktuell verschiedene deutsche Bundesländer, aber auch Österreich und Südtirol betroffen und gewaltige Schäden verursacht hat. Das "Treibhausgas" CO2 - als Hauptverursacher werden Verbrennungsmotoren, Ölheizungen, Landwirtschaft usw angegeben - ist schuld. Man trachtet danach die Welt ua mit Elektroautos zu retten und wird dazu wohl eine Menge Kernkraftwerke errichten müssen, wenn ab ca 2030 keine Autos mit Verbrennungsmotoren mehr gebaut werden sollen. 

Unsere Luft besteht zu ca 75,5 % aus Stickstoff, zu 23,1 % aus Sauetrstoff, zu 1,3 % aus Argon. Das ergibt eine Zwischensumme von 99,96 %. Das CO2 ist zu 0,04 % in der Luft vorhanden. Seit Beginn der Industrialisierung ist das CO2 um angeblich 40 % gestiegen. Wenn nun allein diese Industrialisierung den 40 %igen Anstieg verursacht hat, dann hat der Mensch  0,016 % zum Gesamt CO2 beigetragen. Ob das nun für den "Klimawandel" ausreicht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich erinnere mich an ein Fernsehinterview mit einem deutschen Wetterforscher. Der hat bestätigt, dass es sukzessive wärmer wird. Das sei aber kein Wunder, hat er gemeint, denn es sei im Weltklima eine kleine Zwischeneiszeit zu Ende gegangen und da sei die Erwärmung normal.  Vielleicht war der Wissenschaftler aber auch nur ein Blödmann ? Etwa noch blöder als die deutsche "Kriegsministerin", die den Bundeswehreinsatz in Afghanistan als großen Erfolg bezeichnet hat ? 

In unserer Gegend war das Hochwasser von 1954 das seit Menschengedenken schlimmste, war weit ärger als die Fluten von 2002 und 2013, war wohl aber nichts gegen das von 1501 und einige andere gewaltige historische Flutkatastrophen, die in und um Schärding und Passau gewütet haben. Das menschengemachte CO2 wird da wohl noch sehr wenig Rolle gespielt haben. 

Dass die Hochwasserschäden früher viel geringer ausgefallen sind, liegt vor allem daran, dass die Besiedlung in den Gefahrenzonen viel weniger dicht war und dass die Menschen ganz einfach viel weniger besessen haben.

Vielleicht bin ich auch ein Blödmann, aber eins weiss ich: momentan kann man mit 2 Themen den Leuten das Geld ganz gewaltig aus den Taschen ziehen: mit Corona und mit dem CO2. 

Einen interessanten Artikel findet man unter diesem Link:

https://www.achgut.com/artikel/hochwasser_katastrophe_tote_und_politische_profiteure

39. Die Begnadigung

„Begnadigung“ könnte man es nennen, dass nun der US-amerikanische Präsident Biden die Fertigstellung der Gas-Pipeline Nordstream 2 zwischen Russland und Deutschland genehmigt hat. Sanktionen wird es – fast - keine geben, nur an die Ukraine müssen 1 Milliarde Dollar als „Hilfsfonds“ berappt werden. Die Ukraine hatte für die alte Pipeline über ihr Gebiet ja Durchleitungsgebühren kassiert und zusätzlich reichlich Gas abgezweigt. Das wird nun nicht mehr funktionieren, führt das neue Rohr doch durch die Ostsee. Deutschland muss also die Ukraine, den erklärten Feind Russlands, den man so gern in der NATO hätte, finanziell unterstützen. Das wird Russland freuen. Zunächst war von den Amis als Grund für die Ablehnung die zu hohe Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Erdgas angegeben worden. Viel lieber hätte man „umweltfreundlich“ gewonnenes Frackinggas „umweltfreundlich“ per Schiff über den Atlantik geschippert. Das hätte natürlich keine Abhängigkeit bedeutet. Also: die USA genehmigen jetzt ein fast fertiges 7,4 Milliarden Euro-Projekt, das zwischen zwei souveränen (?) Staaten vereinbart wurde ! Was uns das angeht ? Unsere OMV ist an der Gasleitung beteiligt und damit wohl auch an der Milliarde ! Danke Mr. President !  

40. Nix gefunden, alles ok !

25. Juli 2021: Bei der Hausdurchsuchung bei BM Gernot Blümel wurde nichts verdächtiges gefunden. Na also !! Dass die Sache verraten war spielt, keine Rolle. Die Frau Blümel war ja während der Hausdurchsuchung mit dem Laptop Gassi. Obs ihm der Pilnacek gesteckt hat ? Keine Ahnung, aber der hat sich immerhin schon Sorgen gemacht, "wer denn den Gernot auf die Vernehmung vorbereitet."

Mit uns kann die "Familie" das machen, wir sind ja sehr einfach gestrickt, gell ?

41. Die „Klimaretter“und die glühenden Europäer

Die Klimaretter haben derzeit Hochsaison. Die täglichen Horrormeldungen über neue Temperaturrekorde, ausgedehnte Waldbrände und den Anstieg des Meeresspiegels sind Wasser auf ihre Mühlen. Und die schreien geradezu nach einem Verbot der Verbrennungsmotoren. Das Elektroauto ist die Zukunft, stößt es doch kein CO2 aus, sondern verbraucht „nur“ Strom ! Freilich, für die Batterien braucht man Rohstoffe, wie Lithium und „Kobold“, wie schon die grüne deutsche Kanzlerkandidatin verlauten hat lassen. Vermutlich hat sie der Pumuckl des Meister Eder so beeindruckt, dass sie ihn mit dem chemischen Element Kobalt verwechselt hat. Geladen müssen die Batterien natürlich auch noch werden. Den dazu – in großer Menge – nötigen Strom muss man natürlich entweder erzeugen, oder aber anderswo einsparen. Energiesparen ist ja sowieso „in“, auf allen Haushaltsgeräten findet man heute Pickerl, die auf die Energieeffizienzklasse hinweisen. Da sind unsere glühenden Europäer in Brüssel aber gleich noch einen Schritt weiter gegangen: Staubsauger mit mehr als 900 Watt Leistung dürfen seit ein paar Jahren nicht mehr verkauft werden. Den Damen, Herren und natürlich nicht zu vergessen den Diversen, Schwulen und Lesben zu Brüssel dürfte dabei entgangen sein, dass man mit einem schwächeren Staubsauger natürlich länger braucht, um die gleiche Menge Dreck aufzusaugen, also momöglich MEHR Energie verbraucht, als mit einem der sogenannten Stromfresser. Das wird denen aber vielleicht auch vollkommen egal sein, benützen sie doch wohl kaum derartige Geräte selber, sondern lassen das von ihren Dienstbot*/inn/en erledigen. Egal, man hat Gutes fürs Klima getan und kann es sich daher leisten, in die Autos der „Glühenden“ E-Motoren mit ein paar hundert – nein nicht Watt, sondern – Kilowatt einzubauen. Notfalls kann das Volk ja auch mit Bartwisch, Schauferl und Putzfetzen auskommen ! Na also !

42. Helden oder Memmen ?

Wer am 16.8.2021 auf den diversen Nachrichtensendern die Bilder von Flughafen Kabul gesehen und auch wirklich angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass es am Rollfeld ausschließlich junge Männer gewesen sind, die sich in und an die startenden Flugzeuge gedrängt haben. Angeblich 640 Afghanen gelang es, in eine amerikanische Maschine zu kommen und ausgeflogen zu werden. Wie aber konnten die Taliban, deren es an die 200.000 am Hindukusch geben soll, ganz Afghanistan mit seinen 40 Millionen Einwohnern so blitzartig erobern ? US-Präsident Biden meinte dazu, dass sie eben nicht kämpfen wollten, obwohl sie mit modernstem westlichen Gerät und Waffen ausgerüstet waren. Wofür hätten sie denn kämpfen sollen ? An einem demokratischen Staatssystem haben sie wohl kein besonderes Interesse. An den – vom Westen – immer wieder eingeforderten Frauenrechten wohl auch kaum. Sonst hätten sie vielleicht ihre Frauen, Mütter und Töchter auch zum Flughafen gebracht, um sie in Sicherheit zu bringen. Mehr Interesse werden sie wohl an einem beschaulichen Leben in Europa haben und da brauchen sie ihre Frauen nicht, die gibt’s ja an Ort und Stelle. Und die Taliban ? Die haben neben dem „Sagen“ im Land nun zu ihren eigenen Waffen hinzubekommen: ca 1 Million Handfeuerwaffen mit einigen Milliarden Schuss Munition, gut 1600 Schützenpanzer und gepanzerte Fahrzeuge von der afghanischen Armee, ca 8500 Humvees, 68 leichte Kampfhubschrauber MD-500, 19 Bodenkampfflugzeuge A-29, 16 Blackhawk Hubschrauber und vor allem aber die Drohnenflotte der afghanischen Armee, bestehend aus Boeing Scan Eagles, die sich auch bestens für Terrorangriffe eignen. Wie vor einigen wenigen Wochen die deutsche Verteidigungsministerin gesagt hat, war der Bundeswehreinsatz am Hindukusch ein großer Erfolg. Die Früchte werden wir wohl bald ernten können. In Form von neuen „Herzspezialisten“, „Diplomingenieuren“ und anderen „hochgebildeten“ Flüchtlingen. Man könnte sie auch Memmen nennen, denn ihre Frauen haben sie zurückgelassen und das werden sie auch weiterhin tun.

Manchmal drucken sie meinen Senf ja doch: Krone vom 19.8.2021

Manchmal drucken sie meinen Senf ja doch: Krone vom 19.8.2021

43. Für die besonders eifrigen Gutmenschen folgendes Bild

44) Es gibt sie doch, die Klimadodln

Heute, 4.10.2021, in der Zeitung "Heute":

Jeder Österreicher verbraucht pro Jahr 8 Millionen Tonnen CO2 !!!

So ein Topfen ! Wenn schon, dann produzieren bzw freisetzen

Zusammen würden wir dann ca 64 000 000 000 000 Tonnen "verbrauchen"  und so würden wir wirklich ganz allein und locker das Weltklima retten - mit 64 Billionen Tonnen weniger ! 35,7 Milliarden Tonnen wurden 2017 weltweit produziert ! Österreich würde also ca 2000 mal mehr produzieren (verbrauchen) als die GANZE WELT. Manche werdens ja glauben.

Die Regierung rettet unser Klima ein wenig bescheidener, die Preiserhöhung heißt ja auch "CO2-Bepreisung" und nicht "höhere Mineralölsteuer. 

Das mit den Preiserhöhungen kennt man schon von früher; kaum war der Diesel teurer, war der Feinstaub schon nicht mehr so gefährlich. Jetzt wird halt das CO2 harmloser. Hat nix mit Abzocke zu tun !

45. Bis gestern (06.10.2021)

Hat man unter einem "Kurzkrimi" noch was anderes verstanden. Nach den Hausdurchsuchungen in der ÖVP-Zentrale, dem Finanzministerium und dem Bundeskanzleramt (!) hat sich die Schreibweise geändert. Neue "Chats" lassen tief blicken. Auch Familienmitglied Schmid, der Hauptdarsteller von "Beidlgate" ist hier wieder vorrangig vertreten. Nur das Familienoberhaupt hat nichts gewusst. Böse WKStA !

https://www.krone.at/2525263?sc_src=email_1153508&sc_lid=108636135&sc_uid=dogZsB8iz2&sc_llid=105561&sc_eh=86ce99be36b251e41

46. Anordnung der Hausdurchsuchung bei den "Türkisen" durch die WKStA

https://www.profil.at/oesterreich/die-komplette-anordnung-zur-oevp-hausdurchsuchung-das-sind-die-vorwuerfe/401760906

Wer das liest, der wird sich mit einer "Unschuldsvermutung" schwer tun !

47. Drei lesenswerte Artikel von Tassilo Valentin

48. Gott* sei Dank machen die sich Gedanken !

Die deutsche katholische Jugend stößt sich an der Schreibweise "Gott" ohne Gender-Sternchen, denn die sei verbunden mit der Vorstellung von einem männlichen (!). weißen (!) und alten Wesen - und diese Vorstellung sei ganz einfach überholt. Nun, ein alter Gott ist für diese Jugend wahrlich verdächtig, weil er eben alt ist. Andererseits muss er wohl alt sein, wenn er vor 13 Milliarden Jahren das Universum erschaffen hat. Ob er nun aber weiß ist ? Wenn diese katholischen Gscheithaferln die Bibel ernst nähmen und läsen, würden sie feststellen, dass Jesus, der ja Gottes Sohn (schon wieder männlich !)sein soll, NICHT als Neger beschrieben wird. Ein solcher ist mir nur unter den heiligen drei Königen erinnerlich, also war er weiß, oder zumindest hell. Wenn dieser alte und helle Gott nun tatsächlich mit Maria seinen Sohn Jesus gezeugt hat und Maria eine Frau war - wovon ich ausgehe - dann war oder ist er wohl auch noch männlich. Oder wir können die heilige Schrift entsorgen, was aber wohl kaum Aufgabe dieser katholischen Jugend sein kann. 

Daher mein Tipp: versucht doch den Mohammedanern ihren Allah als Frau schmackhaft zu machen. Aber jammert nicht, wenn die dann böse werden. 

Außerdem gibts ja eh Göttinnen auch, zB die Diana, die für die Jagd zuständig ist, oder die Furien, also die Rachegöttinnen der alten Griechen ! Na also !

49. Zum Lesen Zeitungsausschnitt anklicken !

Gendern ist eines meiner Lieblingsthemen. Gibts was Blöderes ?

Endlich hat er mit der Kurz-Speichelleckerei aufgehört. Hier kann man ihm nur Recht geben.

Endlich hat er mit der Kurz-Speichelleckerei aufgehört. Hier kann man ihm nur Recht geben.

50. Dem ist nichts hinzuzufügen !

50. Dem ist nichts hinzuzufügen !

51. Trau keinem Mediziner !

Glaubt das ja nicht !

Was für Geschichten werden uns doch von der Pharma-Lobby und den damit verbandelten Ärzten aufgetischt ! Und das alles nur, um durch die Corona-Impfungen noch reicher zu werden, vor allem aber, um das Volk völlig beherrschen zu können. Da wird vehement bestritten, dass mit dem „Serum“ Microchips implantiert werden, mit deren Hilfe dein Aufenthaltsort zu jeder Zeit feststellbar ist und die dich beliebig beeinflussbar machen. Letzteres ist leicht daran zu erkennen, wie die „Geimpften“ sich immer bösartiger den Ungeimpften gegenüber verhalten. Sogar ein Impfzwang wird verlangt ! Die Systemmedien machen da willfährig mit, indem sie Schauermärchen von Intensivstationen voller Ungeimpfter und von verschobenen Operationen und von Toten verbreiten, die man durch die Impfung vermeiden hätte können. Aber die Ungeimpften wären ja so was von unsolidarisch ! Sie, also WIR !- hätten Schuld an dieser erfundenen Pandemie. Alles wird umgedreht, denn der Hinweis auf die Tatsache, dass fast alle „Corona-Toten“ per Impfung gestorben wurden, der wäre der Sache wohl nicht zuträglich. Man kann doch nicht gut zugeben, dass diese Menschen einfach „abgeschaltet“ wurden, weil sie sich innerlich all zu stark gegen die Fremdsteuerung aufgelehnt haben. Auch das ermöglicht wahrscheinlich dieser Micro-Chip ! Erst gestern hat mir ein Arzt, eigentlich ein anerkannter und gesuchter Primar, Unfallchirurg und Orthopäde von Rang, den ich schon lange kenne, berichtet: man habe, um die „Zweifler und Leugner“ auf die „wirklichen Zustände“ aufmerksam zu machen, für diese eine Führung durch die Intensivstation veranstaltet. Diese Ungeimpften wären aber auch durch den Anblick der um Luft ringenden Patienten nicht zu beeindrucken gewesen, sie seien überzeugt gewesen, dass hier eigens engagierte – und offensichtlich sehr talentierte – Schauspieler eine Schau abgezogen hätten. Ich hab`s nicht übers Herz gebracht, ihm zu sagen, dass diese Leute ihren klaren Blick für die Tatsachen nur deshalb behalten haben, weil sie eben nicht geimpft waren. Komisch: während ich so dahin schreibe, spüre ich seltsame Zweifel. Waren das am Ende gar keine Schauspieler ? Plötzlich kommen mir Bedenken. Was ist mit meinem messerscharfen weil ungeimpften Verstand los ? Auf einmal halte ich es für möglich, dass der Primar von echten Patienten gesprochen hat, dass die Intensivstation wirklich über voll ist und die allermeisten der Patienten nicht geimpft sind, dass hier 20- bis 50-jährige Leute gegen den Erstickungstod kämpfen...... Aber dann, Gott sei Dank, die Realität ist wieder da ! Ich hätte schon fast meinen Hausarzt verdächtigt, mich heimlich gegen Corona geimpft und mein Hirn vernebelt zu haben. Dem Kerl traue ich nämlich auch nicht, der glaubt den ganzen Covid-Blödsinn ja auch. Wem man denn überhaupt trauen kann ? Ich verlass mich ganz aufs Internet. Schließlich ist hier das ganze weltweite Wissen angesammelt. Wer hier anonym oder unter einem Pseudonym schreibt, der weiß warum: die Gefahr, vom System ermordet zu werden, wenn man die Wahrheit berichtet, ist riesig. Aber lieber ermordet als geimpft, gell ?

Jetzt aber im Ernst: Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, dass ich lieber meinem Hausarzt glaube, als den Schmähtandlern im Internet. Drum bin ich auch geimpft !

52. Wie man ein Blackout fördert ?

Deutschland steigt aus der Atomenergie aus und schaltet  gleichzeitig die Kohlekraftwerke ab. Und man steigt auf Elektromobilität um. Klingt gut und wäre wohl auch gut. Die fehlende Strommenge soll aus modernen Gaskraftwerken erzeugt werden. Nur: derzeit sind die Gaslager nur zu ca 20 % gefüllt, und das VOR dem Winter. Nun könnte man sagen, dass man mit Northstream 2, der Gaspipeline von Russland nach Deutschland auf der sicheren Seite sei. Wäre da nicht die neue Außenministerin Baerbock, die die Inbetriebnahme der Leitung ablehnt und dem russischen Präsidenten, also dem Lieferanten,  massiv mit Sanktionen droht. Gnade uns Gott, wenn der wirklich so böse ist, wie er hingestellt wird und den Hahn zudreht ! Der Blackout wird nicht an der deutschen Grenze aufhören und wir sind selbstverständlich dabei. Corona ist dagegen nichts, gar nichts !

53) Man staune !

Vor ein paar Tagen auf einem deutschen Nachrichten-TV-Sender: Es geht um die Freigabe von Cannabis in Deutschland. Es diskutieren ein Sozialarbeiter und der "härteste Jugendrichter" Deutschlands. Wer nun erwartet hat, dass der Richter gegen die Freigabe und der Sozialarbeiter dafür gewesen sei, der hat sich gründlich getäuscht. "Niemals würde er jemanden wegen Konsums oder Handels mit Haschisch verurteilen", sprach der Richter, der entweder  alkoholisiert oder halt eingeraucht war. Na dann, freuet euch auf die Früchte der linken Gesetzgebung !

Übrigens: der Sozialarbeiter, erfahren im Umgang mit Süchtigen, war vehement gegen die Freigabe !

54) Darauf können wir uns was einbilden !

Unser Ex-Kanzler Sebastian KURZ wurde unter die weltweit fünf korruptesten Politiker gewählt ! Siehe auch: 

https://www.krone.at/2590689

Der Strache ist dagegen ein Zwutschkerl, oder ???

55) Böser Putin !  ??

Am 3. Oktober 1990 wurde die DDR wiederum der Bundesrepublik Deutschland einverleibt. Der russische Präsident Gorbatschow hatte dieser Wiedervereinigung ua unter der Auflage zugestimmt, dass es keine Erweiterung der NATO nach Osten geben würde. Gegen diese Abmachung wurde in der Folge kräftigst verstoßen: Estland.Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Bulgarien, Tschechien, die Slowakei, Ungarn.......die und andere sind jetzt in der NATO. Auch die Ukraine hätte man nun gern dabei gehabt. Deren Halbinsel Krim, ursprünglich russisch, hatte der ehemalige russische Präsident Chrustschow in den 50-Jahren der Ukraine geschenkt. Im Warschauer Pakt war es ja auch egal, ob der Stützpunkt der Schwarzmeerflotte in Russland , oder in der Ukraine lag. Nun aber, nach dem Zerfall der UdSSR, würde der russiche Kriegshafen Sewastopol, für den Russland Unsummen an Pacht zahlte, auf NATO-Gebiet liegen. Da hat es dann dem Putin gereicht, das Ergebnis, die Besetzung der Krim durch russische Truppen, ist bekannt und die "Weltgemeinschaft" unter der Führung der USA hat aufgeheult. Österreich und die EU haben brav mitgeheult und die Sanktionskeule ausgepackt, die unsere Exporte und unsere Wirtschaft viel mehr getroffen hat, als die der Russen. 

Seither wird auf Russland herumgehackt, Northstream 2  ist nur ein Beispiel dafür. Jetzt stehen russiche Truppen an der  ukrainischen Grenze, aber auf russichem Gebiet und die NATO verspricht vollmundig Vergeltung bei einem russischen Einmarsch, obwohl sich die Amis militärisch daran nicht beteiligen wollen. Nun pocht Putin auf ein neues Abkommen betreffend Nato-Osterweiterung und man wirft ihm Kriegstreiberei vor. Nur: wer sind denn die Kriegstreiber ?

Würden die Amis vielleicht einen russischen Kriegshafen an der US-Ostküste dulden ? Na also !

56. Unser Ex-Kanzler Kurz

ist jetzt Gottseidank versorgt. Er ist "Globaler Stratege" bei einem amerikanischen Milliardär, Investor und Trump-Freund. Da hab ich mich wohl umsonst gesorgt. Außerdem ist er seit kurzem Stellvertreter von Tony Blair. Der ist zwar nicht mehr Premierminister von Großbritannien, aber Chef einer NGO, die gegen alles auftritt, was antisemitisch ist. Da trifft es sich gut, dass der verurteilte "Bibi" Netanjahu Bastis Freund ist. Die Aktionen der beiden waren ja auch immer super koscher !

57. So sind sie eben, unsere "Eliten"

Die Van der Leyen ist ja besonders tüchtig. Als  Verteidigungsministerin hat sie es geschafft, die deutsche "Airforce One" lange Zeit am Boden zu halten.

Da wird sie wohl jetzt das damals eingesparte CO2 verfliegen dürfen !

Auch ihre Nachfolgerinnen haben sich nicht direkt mit Ruhm bekleckert. Außer man sieht es als löblich an, der Ukraine  für einen eventuellen Kampf gegen Russland 5000 Helme anzubieten. 

Recht kostenintensiv war auch der Mario Draghi Als EZB-Chef hat er um hunderte Milliarden Euro Ramschpapiere von maroden Banken aufgekauft. Natürlich mit unserem Steuergeld ! Bravo !

Vor dem Gesetz sind alle gleich, zumindest alle Hilfsarbeiter !

Vor dem Gesetz sind alle gleich, zumindest alle Hilfsarbeiter !